Photographie: Vermeintlicher Sonnenaufgang

25. September 2013
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

3 Kommentare

  1. Ja, der kam an :), danke, okay, da achte ich das nächste Mal drauf, sonst habe ich immer genau das entgegengesetzte Problem, nämlich das die Bilder eher zu hell sind ;)
    Deine Bilder sidn richtig schön, wie mein Vorgängerin finde ich auch das letzte besonders gelungen :)
    Lg Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.