Fonts

Fantastic & Free Fonts #7

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, deshalb halte ich mich an meine Ankündigung bei den vergangenen Fantastic & Free Fonts und sorge rasch für inspirierenden Nachschub. Dabei zeige ich euch auch Schriften, die ihr sicher schon irgendwo gesehen habt, aber nie wusstet, welche es ist. Mir ging das nämlich bei Channel, Simon Script und Origo so, neben diesen gefällt mir auch Black Olives besonders gut… Die Qual der Wahl, doch entscheiden muss man sich nur bei der Anwendung, da der Download für alle Schriften kostenlos ist.

Fantastic & Free Fonts kostenlose Schriften Download

Hier findet ihr die Schriften kostenlos zum Download:

Channel, Petit Formal Script, Yellowtail,

Simon Script, The Cinthia Edito, Mathilde,

Art Brewery, Origo, Eliensee,

Phoenix Script FLF, Mission Script, Black Olives

PS: Bei Mission Script könnt ihr etwas bezahlen, müsst aber nicht. Wer 0$ in das Bezahlfeld eingibt, kommt auch zur Download-Maske.

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Charlotte
    23. Juni 2015 um 12:14

    Neue Schriften kann man immer brauchen :) Von denen hab ich auch ein paar bereits installiert!
    GLG
    Charlotte

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      23. Juni 2015 um 21:28

      Es gibt zu viele tolle Schriften <3 Du hast aber zur Zeit wirklich schöne auch auf deinem Blog!

  • Antworten
    Julia
    28. Juni 2015 um 14:40

    Hallo Isabelle,

    wenn du dir Instagram Bilder sicherst, speicherst du diese dann in der Galerie oder hast du dafür einen besonderen Ort? Ich suche nämlich noch nach einer Lösung, meine Instagram-Inspirationen abzuspeichern, ohne dass sie in der Galerie verschwunden gehen.

    Und ja, es war eine Kooperation, testen konnte ich die Polaroids leider nicht. Ich denke aber, dass ich mir das mal selbst bestellen werde. Ich mag Polaroids einfach! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  • Hinterlasse einen Kommentar