Fantastic & Free Fonts #7

23. Juni 2015

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, deshalb halte ich mich an meine Ankündigung bei den vergangenen Fantastic & Free Fonts und sorge rasch für inspirierenden Nachschub. Dabei zeige ich euch auch Schriften, die ihr sicher schon irgendwo gesehen habt, aber nie wusstet, welche es ist. Mir ging das nämlich bei Channel, Simon Script und Origo so, neben diesen gefällt mir auch Black Olives besonders gut… Die Qual der Wahl, doch entscheiden muss man sich nur bei der Anwendung, da der Download für alle Schriften kostenlos ist.

Fantastic & Free Fonts kostenlose Schriften Download

Hier findet ihr die Schriften kostenlos zum Download:

Channel, Petit Formal Script, Yellowtail,

Simon Script, The Cinthia Edito, Mathilde,

Art Brewery, Origo, Eliensee,

Phoenix Script FLF, Mission Script, Black Olives

PS: Bei Mission Script könnt ihr etwas bezahlen, müsst aber nicht. Wer 0$ in das Bezahlfeld eingibt, kommt auch zur Download-Maske.

Weitere Beiträge mit:

Fonts Inspiration
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

3 Kommentare

  1. Hallo Isabelle,

    wenn du dir Instagram Bilder sicherst, speicherst du diese dann in der Galerie oder hast du dafür einen besonderen Ort? Ich suche nämlich noch nach einer Lösung, meine Instagram-Inspirationen abzuspeichern, ohne dass sie in der Galerie verschwunden gehen.

    Und ja, es war eine Kooperation, testen konnte ich die Polaroids leider nicht. Ich denke aber, dass ich mir das mal selbst bestellen werde. Ich mag Polaroids einfach! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.