Photographie: Sunday morning

6. Dezember 2012

Mine is the sunlight, mine is the morning.

Mit diesem Photo habe ich an einem Photowettbewerb bei dem Blogger Forum auf Facebook mitgemacht. Das Thema war Sunday Morning, zusammen mit (leider nur vier statt zehn) Mitbewerberinnen habe ich ein entsprechendes Photo umgesetzt. Kaum hatte ich das Thema gehört, dachte ich an einen perfekten Sonntagmorgen – und der beginnt für mich mit einem guten Frühstück, dann ist Sonntag mein Tag, egal ob mit dem liebsten oder Arbeit.

Die Freude war groß, dass ich die Photo-Challenge gewonnen habe und für einige Tage im Forum vorgestellt wurde – vielleicht ist der ein oder andere neue Leser sogar darüber auf mich gestoßen?

Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.