Mein Wunschzettel

14. Dezember 2012

Kaum zu glauben, doch bald ist Weihnachten! Schon ganz bald sogar, doch noch ist genug Zeit, ein Geschenk für die Liebsten zu organisieren oder zu basteln. Vielleicht ja auch für mich? Meine Amazon-Wunschliste füllt sich jedenfalls von Tag zu Tag mit neuen Ideen wie diesen…

Kategorie 1: Schönes

Gibt es etwas Schöneres als diesen Geldbeutel, diesen essie-Lack (der übrigens mein erster wäre) und diese Uhr? Gerade in Kombination miteinander würden sich diese drei Schönheiten sehr gut machen und besonders die Uhr – roségold mit ein wenig Blingbling – würde jedes Outfit aufwerten.

Kategorie 2: Serien & Musik

Ich liebe Serien wie Gilmore Girls oder Türkisch für Anfänger, sie zaubern mir in jeder Situation ein Lächeln ins Gesicht. Und wecken Erinnerungen, gerade die Geschichten von Lorelei & Rory habe ich über Jahre beständig verfolgt.

Erinnerungs-lastig wäre auch ein Konzert von Robbie Williams, da bin ich mir sicher. Schon vor sechs Jahren hatte ich Karten für sein letztes Konzert, konnte die einzigartige Show dann aber leider nur im Nachhinein auf DVD bestaunen. Vielleicht ist das nächstes Jahr anders, wenn sich jemand erbarmt und mir ein (leider überteuertes) Ticket schenkt. Bis dahin nehme ich mit dem aktuellen Album vorlieb.

PS: Ich habe bisher nicht viele Gleichaltrige getroffen, die die Musik von Robbie Williams hören. Für mich hat er meine Teenie-Jahre sehr geprägt, das Live-Album von 2003  lief in Dauerschleife.

Kategorie 3: Photographie & Bücher

Lange hielt ich einen Blitz für unnötig, doch in den letzten Monaten wurde ich eines besseren belehrt. Schon immer überzeugt bin ich von Büchern, auch wenn diese Liebe in den letzten Monaten noch ein wenig mehr entfacht ist. Jetzt wünsche ich mir Romane und Fachbücher, mehr erfahren möchte ich über Die Kunst der Photographie, Philosophie und 100 Ideen, die den Film verändert haben.

Alle Bilder bisher via amazon.de, außer Tickets via robbiewilliams.tickets.de

Nie verkehrt: Dawanda

Love, love, love

Die Bilder stammen vom jeweiligen Shop

Weitere Beiträge mit:

Inspiration Weihnachten
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

2 Kommentare

  1. Bücher über Fotografie sind manchmal echt super, ich war oft erstaunt, was man da noch alles erfahren kann :) Schöne Wunschliste!

    Danke für deinen Kommentar! Mich stört es gar nicht, wenn deine Reise 2 Jahre her ist :) Aber wenn du etwas über Budapest schreiben möchtest, ist das auch ok… kannst ja deine Reisepläne oder warum du dort hinmöchtest, schreiben. Wie es dir lieber ist :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.