Fantastic & Free Fonts #8 – kostenlose Schriften für den Blog

17. Februar 2016

Da nehme ich mir seit Monaten vor, mal wieder Fantastic & Free Fonts zu zeigen und habe ganz vergessen, dass ich noch zwei Sätze mit kostenlosen Schriftarten vorbereitet habe! Neuer Laptop, neues Glück, denn so bekommt man all seine Dateien mal wieder zu sehen, darunter auch kostenlose Schriften für den Blog. Darunter ist auch meine absolute Lieblings-Schrift: Sweet Pea, zu sehen etwa im Header meiner Facebook-Seite. Auch Meddon ist eine Schrift, die zu meinen Alltime-Favoriten zählt und die ich euch heute zeigen möchte. Das beste an all den Schriften: Sie sind nicht nur schön, sondern auch umsonst. Zumindest bei nicht-kommerzieller Nutzung. Und es sind tolle kostenlose Schriften für den Blog, die ein Bild mit einem Klick aufwerten und verschönern. Fantastic & Free Fonts, also kostenlose Schriften für Blogs

Was mir im Zuge meines Laptops übrigens auch bewusst geworden ist: Ich habe inzwischen ganz schön viele Schriften angesammelt. Knapp 150 Stück habe ich vom alten auf den neuen Laptop übertragen, dazu kommen sicher noch einige weitere. Gefunden etwa auf meinem Pinterest-Board zu Fantastic & Free Fonts.

Hier findet ihr kostenlose Schriften für den Blog kostenlos zum Download:

Meddon | Herr von Muellerhoff | Silk Script

Quilline Script | Antrokas | Cheddar Jack

Sweet Pea | Mawns Handwriting | Notera

La Belle Aurore | Montez | Sverige Script

Weitere Beiträge mit:

Fonts Inspiration
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.