Fantastic & Free Fonts #11

17. August 2016

Schnapszahl, zum elften Mal gibt es hier schöne, kostenlose Schriften zu sehen. Die hören seit etwa zwei Jahren auf den Namen „Fantastic & Free Fonts“ und machen sich ganz großartig in Texten, auf Bildern und Blogs. Schriftarten zum kostenlosen Download sind etwas, wofür ich das Internet regelrecht liebe – so viel Inspiration ist nur einen Klick entfernt. Und auch wenn man denkt, man hat schon alle Schriften gesehen, kommt regelmäßig eine neue Schriftarten zum kostenlosen Download daher. Ballerina Script und Laser Metal sind in dieser Zusammenstellung ein Beispiel dafür, wie ich auch nach über hundert Fonts noch neue Lieblinge finde. Welche Schrift ist euer Liebling?

Schriftarten zum kostenlosen Download

Alle ziemlich hübsch, oder? Nicht jede lässt sich einfach aussprechen (Tagapagsalaysay muss ich jedes Mal nachsehen, ob ich es richtig schreibe), doch mir gefällt die Zusammenstellung ganz gut. Ohne viele Worte habe ich euch hier alle wichtigen Links:

Die Schriftarten zum kostenlosen Download:

Ballerina Script | Fat Tats | Post-It-Penscript

Gardenia | Laser Metal | WC Mano Negra

Rage Italic | Quicksand Dash | Snickles

Tagapagsalaysay | Mathlete Skinny | Another Shabby

Wie üblich gilt: Hier findet ihr all meine Schriftarten zum kostenlosen Download, die ich bisher gezeigt habe, und hier eine Anleitung, wie ihr die Schriften bei Windows installieren könnt. Viele Schriften kommen beim Download mit Terms of Use, häufig steht das auch beim jeweiligen Portal schon dran – aufpassen, denn nicht alle Schriften dürfen ohne Einschränkungen genutzt werden.

Merken

Weitere Beiträge mit:

Fonts Inspiration
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.