Photographie: Before the autumn starts

3. Oktober 2012

Bevor der Herbst beginnen und seine Farbenpracht entfalten kann, muss der Sommer enden und die Blüten verblühen…

Wenn man allerdings in die Geschäfte geht, könnte man meinen es sei schon Weihnachten: Nikoläuse bei den Lebensmitteln, Weihnachtskugeln bei der Deko. Und das Beste: während die Mitarbeiter die Weihnachtszeit herbeizusehnen scheinen, läuft Weihnachtsmusik! Dabei hat der Herbst gerade erst begonnen, die Blätter sind noch grün und die Kastanien noch frisch. Oder?

Bin ich die Einzige, die sich Jahr für Jahr über Weihnachtensprodukte Anfang Oktober wundert?

Weitere Beiträge mit:

Blumeninsel Gedankenwelt
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.