Fonts

Fantastic & Free Fonts #5

Der heutige Tag birgt eine Enttäuschung für alle Halloween-Fans, denn obwohl der ursprünglich irische Brauch seine liebenswerten Seiten hat, bin ich damit (noch?) nicht warm geworden. Umso mehr bin ich in fantastic & free Fonts verliebt und die eignen sich auch für die spontane Halloween-Einladung für alle Schauer-Fans. Denn Schriften machen im Handumdrehen alles schöner, Blog, Texte oder Bilder. Manche Schriften sind so schön, dass ich mir ernsthaft überlegt habe, 50 Dollar zu investieren. Aber neee, bei so viel kostenloser Auswahl bleibe ich erstmal bei fantastic & free Fonts.  An Halloween komme ich dann aber doch nicht vorbei, denn wer darf heute Abend auf die dörfliche Halloween-Party? Genau, ich. Ohne Begleitung, denn wundersamerweise wollte niemand mit. Warum nur? Die folgenden Fonts erfreuen sich hoffentlich größerer Beliebtheit.

Fonts 5

Und hier könnt ihr diese Schriften umsonst runterladen:

Pristina, Clipper Script, CK Cursive, Home & Hearth Outline, Go Around The Books, Leckerli One, KG Somebody that I used to know, Roskrift Clean (übrigens mein Favorit der heutigen!), Elegant.

Ihr habt noch nicht genug? [Hier] findet ihr meine bisherigen Fantastic & Free Fonts.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Ronja
    31. Oktober 2014 um 15:28

    Also was den Tassenkuchen angeht: Ich würde einfach die Zutaten ganz normal mischen und den dann in den vorgewärmten Ofen bei 180 Grad geben und nach etwa 8-10 Minuten zum ersten Mal reinschauen und eben so lange warten bis kein Teig mehr am Holzstäbchen klebt. Garantieren tue ich aber für nichts ;-)
    Lg Ronja

  • Antworten
    Maria
    2. November 2014 um 13:54

    Liebe Isabell,

    vielen Dank für deine tollen Fonts!
    Da sich mein PC vor kurzem verabschiedet hat und ich nun nur noch die 0815 Schriften habe, kommt dein Post zu genau der richtigen Zeit.

    Liebe Grüße,
    Maria

  • Hinterlasse einen Kommentar