Fantastic & Free Fonts #5

31. Oktober 2014

Zuletzt aktualisiert am 19.05.2018

Der heutige Tag birgt eine Enttäuschung für alle Halloween-Fans, denn obwohl der ursprünglich irische Brauch seine liebenswerten Seiten hat, bin ich damit (noch?) nicht warm geworden. Umso mehr bin ich in fantastic & free Fonts verliebt und die eignen sich auch für die spontane Halloween-Einladung für alle Schauer-Fans. Denn Schriften machen im Handumdrehen alles schöner, Blog, Texte oder Bilder. Manche Schriften sind so schön, dass ich mir ernsthaft überlegt habe, 50 Dollar zu investieren. Aber neee, bei so viel kostenloser Auswahl bleibe ich erstmal bei fantastic & free Fonts.  An Halloween komme ich dann aber doch nicht vorbei, denn wer darf heute Abend auf die dörfliche Halloween-Party? Genau, ich. Ohne Begleitung, denn wundersamerweise wollte niemand mit. Warum nur? Die folgenden Fonts erfreuen sich hoffentlich größerer Beliebtheit.

Fonts 5

Und hier könnt ihr diese Schriften umsonst runterladen:

Pristina, Clipper Script, CK Cursive, Home & Hearth Outline, Go Around The Books, Leckerli One, KG Somebody that I used to know, Roskrift Clean (übrigens mein Favorit der heutigen!), Elegant.

Ihr habt noch nicht genug? [Hier] findet ihr meine bisherigen Fantastic & Free Fonts.

Weitere Beiträge mit:

Fonts Inspiration
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 33 Jahre alt und lebe in Konstanz am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

2 Kommentare

  1. Also was den Tassenkuchen angeht: Ich würde einfach die Zutaten ganz normal mischen und den dann in den vorgewärmten Ofen bei 180 Grad geben und nach etwa 8-10 Minuten zum ersten Mal reinschauen und eben so lange warten bis kein Teig mehr am Holzstäbchen klebt. Garantieren tue ich aber für nichts ;-)
    Lg Ronja

  2. Liebe Isabell,

    vielen Dank für deine tollen Fonts!
    Da sich mein PC vor kurzem verabschiedet hat und ich nun nur noch die 0815 Schriften habe, kommt dein Post zu genau der richtigen Zeit.

    Liebe Grüße,
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner