Darf ich vorstellen? Jessica Durrant [Illustration]

10. April 2013

Manche Menschen vereinen Talent und Schönheit – fast unverschämt, oder? Jessica Durrant ist so jemand, denn nicht nur sie ist bezaubernd, sondern auch ihre Illustrationen.

Kombi Dresses

Ihr Etsy-Shop (aus dem ich diese Bilder mit ihrer Einverständnis kopiert und zusammengestellt habe) könnte meinem Kontostand zum Verhängnis werden, denn ich liebe ihren Stil und ihre nachdenklich-schönen, teils auch bunten und lebensbejahenden Motive. Dass mit wenigen gekonnten Linien und Wasserfarbe solche Kunst entstehen kann, fasziniert mich immer wieder.

Kombi pink

… ebenso klassisches Schwarzweiß:

Kombi BW

Wenn euch ihre Werke auch gefallen, schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei.

Weitere Beiträge mit:

Illustration
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.