Photographie: Mainau x2 – Grün

12. September 2012

Blumen über Blumen, in allen Farbschattierungen. Einfarbig, mehrfarbig. Der Phantasie sind auf der Blumeninsel Mainau keine Grenzen gesetzt, vielleicht bin ich deshalb so oft dort? Stück für Stück werde ich euch einige Bilder zeigen, heute: Grün. Und schon bald werde ich wieder zur Inselbesucherin – dann mit herbstlicheren Photos?

Weitere Beiträge mit:

Blumen Blumeninsel
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

1 Kommentare

  1. Da hab ich doch deinen Kommentar bei mir beantwortet mit dem Hinweis, dass unser Urlaubsquartier in Überlingen war, und wie der Zufall so will… :D

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich die heimischen Schmetterlinge schöner finde als diese exotischen. Letztere sehen für mich irgendwie ein bisschen kitschig aus. Ich weiß das klingt blöd, find da jetzt auch keine besseren Worte im Moment XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.