Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #99

Immer wieder sonntags, auch im neuen Jahr. Immer wieder sonntags sammle ich für euch in meinem Wochenrückblick die inspirierendsten Links der Woche, immer wieder sonntags sinniere ich über die vergangenen Tage. Und manchmal fehlen mir die Worte, so wie heute. Was lässt sich sagen angesichts eines neuen Jahres, eines neuen Anfangs? Für mich ist es tatsächlich der Start in ein neues Leben, ein Leben nach dem Studium und im Berufsalltag. Ich bin gespannt, was 2015 mir bringen wird. Viele leckere Rezepte und Photo-Ideen sind auf jeden Fall gewiss.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten
    Charlotte
    4. Januar 2015 um 18:45

    Der erste Jahresrückblick im neuen Jahr und wieder mit vielen tollen Inspirationen!
    GLG
    Charlotte

  • Antworten
    TanjasBunteWelt
    4. Januar 2015 um 20:15

    Ein schöner Rückblick der Woche und Zusammenstellung ;-)
    LG

  • Antworten
    Julia
    5. Januar 2015 um 13:28

    Hallo Isabelle!

    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog! Ich kann es absolut verstehen, dass du lieber in der Uni lernst, für deine Bachelorarbeit (ich hoffe doch, es geht gut voran). Leider wohne ich derzeit noch 1,5 Stunden von meiner Uni-Stadt entfernt, aber ich denke, sobald ich da hingezogen bin, werde ich auch lieber in der BIB lernen. Oder es zumindest versuchen. Übrigens werde ich mir auch dann einen der beiden Kalender ausdrucken, die du verlinkt hast – die sind ja wirklich zuckersüß! (Hier würden sie in meinem Chaos leider total untergehen!)

    Allgemein finde ich es wirklich toll, wieviel Mühe du dir mit den Links machst! Gerade der Post, wie man gut auf Fotos aussieht – den fand ich richtig interessant! Ich glaube übrigens auch, dass ich von links etwas besser aussehe als von rechts :D Und das mit dem Fade-Effekt, das muss ich auch unbedingt einmal probieren!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :))
    Liebste Grüße!

  • Antworten
    Laura
    9. Januar 2015 um 17:18

    Ich mag deine Wochenrückblicke total. Da kann ich immer schauen, was ich in der Bloggerwelt nicht zu mitbekommen habe :D

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      11. Januar 2015 um 11:30

      Das freut mich sehr, Laura. Lieben Gruß

    Hinterlasse einen Kommentar