Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #89

Gedankenspiele und über das Leben sinnieren mit philosophischen Ansätzen? Heute nicht. Heute habe ich im Wochenrückblick „nur“ ganz viele tolle Links für euch, besonders was Photographie angeht. Doch auch persönliche Beiträge haben mir in den vergangenen zwei Wochen gut gefallen. An mangelnden Links lag es also nicht, dass die letzte Woche auf ÜberSee-Mädchen.de etwas ruhiger war, sondern an meinem vorerst letzten Berlin-Tripp samt Vorstellungsgespräch… Über den See hinaus zu kommen, könnte bald Realität werden, Daumen drücken – seit eine Freundin meinte, dass der Erfolg des Daumen-Drückens wissenschaftlich erwiesen ist, freue ich mich noch mehr über jeden Daumen. Auch wichtig: Bachelorarbeit, das Dauerbrenner-Thema für den nächsten Monat. Wer hat Tipps zum Thema Foodphotographie?

Wochenrückblick

Die Links der Woche

  • Anna sammelt immer die schönsten Free Fonts.
  • Lucies Bilder und Worte zu ihren Reisen sind immer einen Klick wert.
  • Photographie: Lilian zeigt Berlin Analog undMyri Amrum samt Traumkleid. Außerdem beeindruckende Color-coded Photography und Bilder, die Lust auf Reisen machen. Last but not least und sehr sehr sehenswert sind preisgekrönte Handybilder und wunderschöne Ecken der Welt, in denen wir Menschen nur ein kleiner Punkt auf der Landkarte sind.
  • Regina photographisch über ihren Umzug nach Berlin – vielleicht, hoffentlich, wird die Hauptstadt bald auch meine neue Heimat?
  • Der Tod des Journalisten James Foley bewegt die Welt, die dazugehörigen Bilder besonders Deutschland. Focus Online gerät auch zum Tod von Robin Williams in die Kritik.
  • Food: Allerlei Popsicles, um vielleicht doch noch ein wenig Sommer nach Hause zu holen, doch langsam darf auch der Herbst beginnen: Mit Inas Pfifferlings-Risotto und Ajvar
  • How to behave on Instagram mit hilfreichen Tipps. Vielleicht sollte ich der App nochmal eine Chance geben, nachdem ich vor zwei, drei Jahren ziemlich aktiv war?
  • DIY: Prints mit Goldfolie zu verzieren ist eine ziemlich coole Idee, Lena! Ich stehe mehr auf Silber und mache mich auf die Suche nach Silberfolie…
  • Gaia über Blogs als Werbefläche. Wie bei Lucie warte ich bei ihr gerne länger auf einen Post, wenn er mich dann so überzeugt.
  • Style: Eine easy Frisur für Flechtkünstler und Charlottes „What I wore – Holiday Edition“ aus Rom – Italiens Hauptstadt mit bequemen Schuhen zu erkunden, ist ein Muss, denn die Wege sind lang…
  • Vor zwei Wochen habe ich euch Annas Beitrag über die „negativen“ Seiten einer Schwangerschaft verlinkt. Viel schöner sind wohl die schönen Seiten, die sie [hier] beschreibt.

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Charlotte
    1. September 2014 um 17:00

    Oh, schon wieder verlinkt, vielen Dank! :) Das sind wie immer tolle Links, ich liebe den Wochenrückblick! Und natürlich drück ich dir die Daumen!!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar