Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #88

Den Pause-Knopf drücken, tief Ein- und Ausatmen und zur Ruhe kommen – ich liebe Sonntage. „Wir waren schon lange nicht mehr so faul“, meinte vor wenigen Minuten mein Freund, er darf das sagen und hat Recht. Schön besonders dann, wenn man auf eine ereignisreiche, fleißige Woche zurückblicken kann mit viel Arbeit und einigen Stunden in der Uni. Also was mich angeht, mein Freund hat Urlaub (haha, das darf wiederum ich). In der nächsten Woche wird dann wieder durchgestartet und bei euch so? Ich wünsche euch mit meinem Wochenrückblick einen guten Start in die Woche.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

  • Photographie: Mirela macht Lust auf Florenz (ich war auch erst da, so eine schöne Stadt), außerdem 15 Cheat Sheets und DIY-Lösungen (Teil 1, Teil 2) für euer nächstes Photo-Projekt.
  • Arianes Post Vom Zukunftsplan, glücklich zu sein spricht mir aus der Seele.
  • Food: Kartoffeln zwei Stunden im Backofen schmoren zu lassen, klingt merkwürdig, aber irgendwie auch vielversprechend, oder? >> English Jacket Potatoes. Ebenso lecker scheinen Summerrolls und diese Summer Frittata mit Zucchini. Süß wird es gleich zwei Mal mit Schoko und Beeren in köstlicher Kombination: Schoko-Beeren-Tarte oder Marmorkuchen mit Grütze. Auch süß sind Crepes, ihr habt die Wahl aus 10 Varianten. Außerdem liebe ich Eis-Rezepte, umso besser wenn sie ohne Eismaschine funktionieren wie [hier].
  • Dinge, die ich gerne vor der Schwangerschaft gewusst hätte – so unterhaltsam, so gut geschrieben und wirklich informativ. Thumbs up, danke Anna! Auch für diejenigen interessant, die nicht schwanger sind.
  • DIY: Ein langer und vor allem schöner selbstgemachter Kameragurt.
  • Über den Werther-Effekt anlässlich des Todes von Robin Williams. Er war ein Held auch meiner Kindheit, doch die Berichterstattung ist teilweise erschütternd und lässt journalistische Prinzipien vermissen.
  • Style: Lina zeigt ihren Look um Nude Lips, Smokey Eyes, Messy Hair (und wunderschöne Photos).
  • Luise macht sich Gedanken über die Photoshop-Diät und heutige Figur-Ideale.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    anna frost
    17. August 2014 um 19:00

    Danke dir fürs Teilen <3

  • Antworten
    Charlotte
    23. August 2014 um 21:36

    oooh die Cheet Sheets sind großartig x)
    Und ein paar sehr spannende und unterhaltsame Artikel sind wieder dabei!

  • Hinterlasse einen Kommentar