Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #79

Eine vollgepackte Woche liegt hinter mir: Ostern, Krankenhaus, Hausarbeit, Recherche für wichtige Zukunftssachen und gestern eine Kommunion. Momente der Ruhe um Ostern, aber auch viel, viel Stress. Wer hätte gedacht, dass ein Fuß nach einem Katzenbiss so sehr anschwellen kann? Leider ist keine Zeit für eine Pause, auch mit Verband und Antibiotika musste die Hausarbeit abgegeben werden. Und auch diese Woche gibt es noch Einiges zu organisieren, bevor ich in den Bus nach Berlin steige…

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Ariane
    29. April 2014 um 10:04

    Vielen vielen Dank für die tolle Liste, da hab ich gerade einige spannende Posts entdeckt :) Und danke für die Verlinkung!

  • Antworten
    Eric
    1. Mai 2014 um 13:37

    Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

  • Hinterlasse einen Kommentar