Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #73

Der Valentinstag, kaum ein Phänomen hat die (Blogger-) Welt diese Woche wohl so gespalten. Geschenkideen und DIYs auf der einen und geradezu Hassreden auf der anderen Seite, doch ob ein Zeichen der Liebe oder des Kommerz: Jedem das seine, ich verstehe sowohl Pro und Contra. Persönlich schätze ich den sogenannten Tag der Liebe, um mal wieder bewusst Zeit mit dem Liebsten zu verbringen. Und ja, auch um sich hübsch zu machen und essen zu gehen. Ganz im Zeichen des Konsums mit Blümchen & Co., dabei aber wunderschön.

Wunderschön sind auch all die Links, die ich in den letzten beiden Wochen für euch gesammelt habe. Wegen meiner Klausuren kam ich letzte Woche nicht dazu, euch meinen Wochenrückblick zusammen zu stellen…

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    One Moment
    16. Februar 2014 um 23:13

    Danke – ein paar sehr interessante Fakten dabei ;)

  • Antworten
    Charlotte
    17. Februar 2014 um 21:29

    Richtig viele tolle Posts wieder einmal. Valentinstag war ja wirklich ein Riesen-Thema, da kommt man kaum dran vorbei, auch wenn man sich Mühe gibt. Ich mag besonders deine Links zu Rezepten und den Artikeln, sei es über Fotografie (der Artikel mit dem Denkanstoß betreffend Lost Places macht richtig traurig) oder aktuelle Themen, da habe ich anscheinend viel zu wenig Blogs in der Leseliste diesbezüglich. Vielen Dank auch fürs Verlinken, gleich zweimal :)
    Das freut mich natürlich sehr! GLG und eine schöne Woche wünsch ich dir!
    Charlotte

  • Antworten
    Ariane
    18. Februar 2014 um 19:02

    Wow, mal wieder eine tolle Zusammenstellung. Vielen Dank fürs Verlinken! Ich staune gerade total über die Bilder vor und nach der Bearbeitung!

    Ich hab übrigens ein paar Fragen zum Thema Reisen beantworten dürfen, und dachte, das passt vielleicht auch zu dir :) http://www.heldenwetter.de/2014/02/stockchen-gefangen-11-antworten-zum.html

  • Hinterlasse einen Kommentar