Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #57

Was für eine Woche… Einmal Überlingen, Stuttgart, Kreuzlingen/Konstanz und zurück. Außerdem standen am Freitagmorgen Bilder vom Sonnenaufgang auf dem Plan, doch dazu in den nächsten Tagen mehr.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Glanzumströmt
    16. September 2013 um 13:33

    Wahh wie lieb Isabelle, danke dafür!

  • Antworten
    namimosa
    17. September 2013 um 10:34

    Vielen lieben Dank für die liebe Erwähnung und die Verlinkung. So was macht einen immer happy und ich freu mich, wenn ich andere irgendwie „bewegt“ habe (das hört sich jetzt schwülstig an, aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein und schätze du weißt schon was ich meine).

    Nee, nebenbei Fernsehen geht nicht. Erstens steht mein Fernseher nicht im „Büro“ und zweitens läuft da auch so viel Schrott… da schaue ich dann lieber bewusst meine aktuelle Lieblingsserie zur Entspannung. Ich brauch nur manchmal irgendwen der mir was erzählt, nicht nur vorsingt. Und Radiosender spielen soooo oft den gleichen Mist. Die höre ich auf der Anfahrt zu Shootings schon zur Genüge. ;)
    Irgendwann passt man ja auch gar nicht mehr wirklich auf was die erzählen, aber wenn man dann doch wieder zuhört, will ich irgendwas einigermaßen amüsantes hören. ;)

  • Antworten
    Irina @ wandercrush
    18. September 2013 um 06:57

    Danke sehr for the shout-out! I’m glad you enjoyed the recipe. Pretty blog you have here :)

  • Antworten
    Lucie
    18. September 2013 um 20:54

    Uiii, danke für Kommentar und Erwähnung! Ich freu mich immer so, wenn ich in deinem Wochenrückblick lande :)

  • Hinterlasse einen Kommentar