Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #52

Es war eine lange Woche, die erste Woche im Praktikum und zurück in der alten Heimat. Mein Laptop ist nach wie vor in Reparatur, was das Bloggen zusätzlich zum Zeitmangel erschwert. Dennoch habe ich in den letzten Stunden über 250 Blogposts anderer gelesen und für euch die (meiner Meinung nach) besten zusammengestellt.

Die Links der Woche

Und nicht vergessen: Ihr habt noch 1,5 Stunden Zeit für das Gewinnspiel zum Persönlichen Kalender! Auf, auf ins Lostöpfchen! Ich drücke euch weiterhin die Daumen und werde so bald wie möglich auslosen.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Vivi
    12. August 2013 um 21:02

    Ich mag deine Wochenrückblicke sehr gerne, da du oft ungewöhnliche und mir unbekannte Dinge postet und ich so neues entdecke. Ich glaube, du hast den Link bei den Vintage Illustrations vergessen, zumindest kann ich ihn nicht sehen. Könntest du das vielleicht hinzufügen? Das wäre super, denn ich würde diese wahnsinnig gerne sehen! Danke :)

  • Antworten
    Sina
    16. August 2013 um 18:16

    Eigentlich dachte ich immer Wochenrücklicke sind ziemlich öde und da geht’s immer nur darum was der Blogger gegessen, gelesen, gewasweißichwast hat, du hast bewiesen, dass es auch anders geht!
    Ich hab den Blog gerade erst entdeckt und durch die Wochenrückblicke soo viele schöne andere Fotoblogs gefunden, richtig toll. Also vielen Dank dafür, das sind so tolle Inspirationen die mir sonst bestimmt entgangen wären. :)

  • Hinterlasse einen Kommentar