Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #50

Sommer, Sonne, See – darauf kann auch ich mich jetzt freuen, denn die meisten Prüfungen sind geschafft. Es ist dann doch jedes Semester das Gleiche und die letzten Tage vor einer Prüfung sind der pure Stress, besonders wenn gleich zwei Prüfungen an einem Tag zu schreiben sind. Jetzt heißt es noch ein wenig braun werden, bevor es ins Praktikum geht. Und bloggen natürlich, schon diese Woche habe ich eine tolle Überraschung für euch!

Die Links der Woche

Manchmal vermisse ich die Schulzeit ebenso wie Christine es beschreibt: Those days were so good. Nicht dass das Studentenleben schlecht(er) ist, es ist einfach anders. Ich habe die Schule immer dafür geschätzt, täglich mit meinen Freunden zusammen sein zu können. Umso schöner, wenn man alle paar Monate noch zusammen kommt wie am vergangenen Samstag – auch wenn das eigentlich viel zu selten ist. Dazu passt „Die schönste Zeit„, weil alles dort begann.

Das Video der Woche

Adrift from Simon Christen on Vimeo.

… zeigt San Franciscos wabernde Nebelfelder. Wunderschön.

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten
    Charlotte
    22. Juli 2013 um 20:07

    huch, da bin ich ja verlinkt, dankeschön :)
    Das freut mich aber!
    Tolle Links sind da dabei, ich mag solche geballte Inspiration immer sehr gerne

    GLG
    Charlotte

  • Antworten
    Marina
    22. Juli 2013 um 21:05

    Oooh, ich mag deine Wochenrückblicke soo sehr, da entdeckt man immer wieder was neues :)
    & du musst dir Ulm unbedingt mal näher anschaun, anstatt nur am hässlichen Bahnhof umzusteigen! :)

  • Antworten
    Marina
    24. Juli 2013 um 14:04

    Oh dankeschön :)
    Ja, ist meine Heimatstadt. Solltest du unbedingt tun :) & das Video kannst dir ja auch mal anschaun, dann weißt schonmal ein bisschen Bescheid:
    http://www.youtube.com/watch?v=OCtp0aGmUJs :))

  • Antworten
    Ariane
    24. Juli 2013 um 23:11

    Ach, wie immer so tolle Links! Ich liebe es, mir bei deinen Wochenrückblicken durchzuklicken :) Nehme mir dafür immer extra Zeit – deshalb schaffe ich es auch immer nicht, sie direkt am Sonntag anzuschauen.
    Konnte auf den letzten Rückblick nicht kommentieren, also hier: Freut mich sehr, dass dir das Buch gefällt und du Spaß damit hast :)

  • Hinterlasse einen Kommentar