Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #46

Es sind Tage und Wochen des Auf & Abs: Wunderschönes Wochenende in Karlsruhe mit den Mädels, danach stressige Woche und Einleben im neuen Zuhause. Erfolgserlebnisse und viele Anfragen bescherten ein Hochgefühl, Festplatte kaputt und vielleicht zu viel Stress ziehen mich wieder runter… Nun ja, umso lieber vergucke ich mich in all die tollen Blogposts da draußen.

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten
    Jana
    16. Juni 2013 um 16:08

    Oh liebsten dank fürs Verlinken :)

  • Antworten
    Christiane
    16. Juni 2013 um 23:21

    Wow, die Blogvorstellung von Laurien ist wirklich klasse gemacht! Danke für den Tipp, da muss ich mal durchklicken…
    Übrigens: von Regina Leah hast du nur einen Beitrag verlinkt – die anderen beiden vergessen?
    Deine Linkliste ist immer wieder eine Fundgrube. Danke dafür!
    LG

  • Antworten
    Bonnie
    17. Juni 2013 um 22:00

    Ebenfalls Danke :D
    Und durchs Verlinken hab ich gleich deinen Blog mal näher kennen gelernt – ich war echt noch nie hier, obwohl ich schon von dir gehört habe. Kommst gleich in den Feedreader :3

  • Antworten
    Helen
    18. Juni 2013 um 10:08

    Hi,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Die Fitspo-Bilder werden halt extrem subjektiv wahrgenommen. Ich persönlich finde einen muskulösen, definierten Körper (auch bei Frauen) einfach wunderschön. Die Bilder spiegeln also genau meine Vorstellung von einem gesunden, sportlichen Körper wieder. :-) Das sieht aber natürlich jeder anders.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr!

    LG

  • Antworten
    Dirk Staudenmaier
    19. Juni 2013 um 10:58

    Hübschen Blog hast du hier, sehr schöne Fotos… Vielen Dank für´s Erwähntwerden und Verlinken! :-)

    Lieben Gruß, Dirk

  • Hinterlasse einen Kommentar