Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #25

Unglaubliche 87 Links haben sich in den letzten Wochen angesammelt – die kann und möchte ich euch natürlich nicht alle zeigen, das neue Jahr soll ja nicht mit zu vielen „Altlasten“ beginnen. Dafür aber mit Inspiration für ein großartiges 2013: Also habe ich ausgemistet und hier das Best of. Auch ein Best of der Jahresrückblicke, die ich in den letzten Tagen gesammelt habe.

Die Worte der Woche

Jahresmotto

Worte [hier] entdeckt auf dem Blog „endless summer“, der Hintergrund stammt von [hier].

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

„Lust auf gegenseitiges Verfolgen“ ist ein Graus, der leider auch noch zu funktionieren scheint! [Hier] berichtet Anja über ihr interessantes und leider erschreckend erfolgreiches Experiment, das mit vielen „leeren“ Followern endete.

Und ein weiterer hervorhebenswerter Post: Warum ich manchmal so ein miserabler Blogger bin… enthält viele Aussagen, die ich nur unterstützen kann. Nur Konsum auf  manchen Blogs finde ich ermüdend… Und Vanilla äußert sich kritisch über Bildbearbeitung.

Jahresrückblicke

  • Photographie: die besten Photographie-Posts (da muss ich mich auch noch „durcharbeiten“), ein Jahr in (internationalen) Bildern, und dazu noch viele persönliche photographische Rückblicke von Sophia, schwerelos, Lavender, Jana. Nathalie macht soo bezaubernde Photos, besonders gut zu sehen in ihrem Rückblick.
  • sehr persönlich fand ich folgende Beiträge: Laura hat Bilder zu jedem Monat zusammengestellt (& ein Video samt ein paar Worten in Teil 2). Stef hat unglaublich viel erlebt, zu sehen in ihrem Video. Und nicht zu vergessen: Cocos Jahresrückblick. Und der von Luise.
  • mal anders: Lucie und Regina haben interessante Erlebnisse zu 2012 gebündelt, Nadine hatte viel Food zu bieten. Außerdem gibt es bei Horstson einen Rückblick an Hand der (bemerkenswerten!) Google-Suchbegriffe, mit denen Besucher auf den Blog kamen.
  • die 25 Aufreger des letzten Jahres bei Horizont, dazu passt natürlich der Google Zeitgeist 2012.
  • Fashion: best&worst-dressed Promis via Glamour, Lenas toller Video-Rückblick mit so vielen schönen Bildern und auch bei Lina gibt es (neben immer bezaubernden Worten) tolle Outfits.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar