Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #24

Schnee-Bilder ohne Schnee, das geht nicht. Was immer geht: der Wochenrückblick, auch am Montag.

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

  • Diese Woche war Bildbearbeitung (wieder) ein ganz großes Thema: Jennifer zeigte Bildbearbeitung in unter vier Minuten, Jana gleich ihren ganzen Bildentstehungsprozess samt Bildbearbeitung. Auf irgendschön schrieb Stephanie über ihre Hassliebe.
  • DIY: Wem die oben verlinkten Geschenkanhänger nicht 100%ig gefallen, der kann sie dank Hannahs Tutorial einfach selbst gestalten. Dazu passen selbstgemachte 3D-Weihnachtskarten.
  • Ein schönes WG-Resüme mit schönen Bildern. Eine WG ist (scheinbar) schon was Tolles.
  • Photographie: das Thema Doppelbelichtung fesselt mich schon lange. Tolle Photos habe ich außerdem [hier], [hier], [hier] und [hier] entdeckt. Immer interessant: ein Blick hinter die Kulissen, um zu erkennen, dass nicht nur ich mich für ein gutes Photo verbiege.
  • Ein Text zum Lachen und Schmunzeln von Gaia – ihr Freund scheint mindestens genauso romantisch zu sein wie mein Liebster ;)
  • Food-Inspiration und Orangenplätzchen. So yummy.

Das Photo der Woche

Candylane

Dieses Mal ist (leider) kein Bild von mir zu sehen, denn diese Photos stammen von Nina Reichmann. Auf ihrem Blog WonderlandPhotography zeigt sie ihre gesammelten Werke und besonders diese Bilder könnten problemlos in einem großen Magazin erscheinen, oder?

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Ronja
    17. Dezember 2012 um 15:46

    Super schöner Wochenrückblick, einer deiner besten :)!
    Lg Ronja

  • Antworten
    nina
    17. Dezember 2012 um 18:31

    Ich danke dir,das ist natürlich in Ordnung mit dem Bild ♥

  • Antworten
    Jana
    22. Dezember 2012 um 18:22

    Danke fürs Verlinken! :)

  • Hinterlasse einen Kommentar