Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #23

Nur noch zwei Wochen bis Weihnachten! Der Schnee ist schon da und mit ihm die entsprechenden Temperaturen, hoffentlich hält sich das triste Grau, das sich manchmal zu einem Glitzern hinreißen lässt, noch bis die vierte Kerze angezündet werden kann.

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

  • Es scheint eine Woche der Saskias gewesen zu sein: Ina tauschte Food mit Saskia 1 und Laura traf sich mit Saskia 2 (oder Coco?!).
  • Nathalie H. hat ein tolles neues Design gebastelt, bei dem ihre beeindruckenden Photos noch besser in Szene gesetzt sind.
  • Food: Fast reine Schokolade alias Fudge bei Ina, Pancakes (auch bei Ina), schnelle & leichte Rezepte,
  • Tipps zur Photographie gab es diese Woche gleich drei Mal: bei heldenwetter zur Bildgestaltung und bei magnoliaelectric zur anschließenden Bearbeitung. Ungewöhnlicher Ansatz: mobile Photographie bei augenblicklich.
  • DIY: Habe ich schon einmal erwähnt, wie wichtig ich die Verpackung eines Geschenks finde? Ja. Stef zeigt [hier] tolle Tipps
  • Außerdem gab es diese Woche Winter-Photos: hier und hier. Außerdem ist Sonne im Winter bekanntlich ein seltener Anblick (alle schimpfen darüber), doch Niklas ist extra früh aufgestanden, hat sie gefunden und festgehalten.
  • Zauberhafte Porträts. Auch bei Jenny, [hier].
  • Ein Apell, die Weihnachtszeit zu zelebrieren von Luise.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar