Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #22

Der erste Advent ist vorbei und in genau drei Wochen ist Weihnachten. Muss ich noch einmal betonen, wie sehr die Zeit rennt? Höchste Zeit, mit dem Sammeln von Geschenken für die liebsten zu beginnen.

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

  • Lina und Stef zeigen ihre Lieblingssongs, definitiv hörenswert.
  • Ich finde die Photos fast besser als die Frisur, die Marieke eigentlich zeigt. Sehr sympathisch.
  • Food: Süße Milch und Birne muss ich probieren, diese Pancakes habe ich (etwas abgewandelt) schon probiert – ich hoffe, Übung macht den Meister.
  • Tolle Idee: Blätter und mehr  mit Wachs konservieren.
  • Photographie: Ihr wolltet schon immer ein Wasserzeichen? Jennifer zeigt, wie’s geht. Damit könnte man dann eindrucksvolle Bilder wie [diese] veredeln.

DIY-Special: Schmuck

  • Armband-Ideen findet ihr [hier], [hier] und [hier]. Übrigens auch eine schöne Idee für den Freund, wenn man ein Lederband verwendet.
  • Ein wunderschöner Herz-Ring, Vintage-Ring, .
  • Und wie wäre es mit Ketten? Beispielsweise dieser einfachen Feder-Kette.

Außerdem habe ich drei tolle Seiten für euch, wo ihr noch viele DIY-Schmuckideen mehr findet: bei Pinterest, Jolijou (dort gibt es noch viel mehr DIYs) und On-Blog.

Das Bild der Woche

… kennt ihr bereits, ich nehme damit an Marinas Fotowettbewerb teil, schaut mal rein.

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Anira
    4. Dezember 2012 um 19:31

    oh wie cool, da sind ja 2 DIYs von mir verlinkt ^^

  • Hinterlasse einen Kommentar