Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #20

Wieder habe ich viele tolle Links für euch, jedoch noch nicht das versprochene DIY-Special. Das muss noch warten, denn noch fehlt mir der Überblick über die vielen Links, die sich in Wochen und Monaten angesammelt haben. Bis dahin Altbewährtes.

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

  • Zwei Mal Schokolade: einmal besonders schön in Szene gesetzt und winterliche heiße Schokolade bei Myriam, bei Laura gab es dagegen Mousse au Chocolat. Auch dieses Dressing sieht gut aus.
  • Beeindruckende Photos mit einem beeindruckenden Model, absolut sehenswert.
  • Süße Winter-Dekoration im Glas, welches sich überall positionieren lässt.
  • Nahaufnahmen, die den Gedanken an ein Makro-Objektiv wieder aufkommen lassen… Traumhaft.
  • Herbst in seiner tollsten Farbenpracht, dazu noch ein tolles Model.
  • Ganz schwarz-weiß dagegen [diese] Photos. Was kann ich da sagen als (noch einmal): beeindruckend.

Und zuletzt: ein so süßes Dankeschön von Hanna an ihre ermutigenden Leser. Auch mein Kommentar ist dabei (oben rechts). Die Frage war: Warum sollte man Bloggen? Weil es Spaß macht, man viel dazulernt und so viel Inspiration findet. Und mit etwas Glück auch den ein oder anderen netten Menschen – finde ich.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar