Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #15

Wie war das? Man weiß erst zu schätzen, was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Dem kann ich nur zustimmen, denn seitdem mein Laptop in Reparatur ist, weiß ich seine Dienste sehr zu schätzen und freue mich schon sehr auf seine Wiederkehr. Auf fremden Laptops breite ich mich ungern aus, entsprechend wenig gibt es von mir zu hören. Keine optimierten Photos mit Wasserzeichen zum Beispiel. Zum Glück hatte ich ein paar Bilder schon vorbereitet, so dass es in den nächsten Tagen wieder etwas Food für euch geben wird. Bis dahin jedoch wie jede Woche die (gebündelten) Links & Posts der Woche.

Die Links & Posts der Woche

  • Wieder etwas zu RealityTV, hier sprechen die Macher von Frauentausch, Schwer verliebt & Co.
  • Ich liebe solche Scrapbook-Inspiration wie bei Stef zum Thema Herbst, wirklich schön gemacht. Erst diese Woche fanden einige neue MaskingTapes etc. den Weg zu mir und mein Journal nimmt Formen an.
  • Mira von CopyPasteLove hat einige praktische Links für Blogger (nicht nur bei Blogspot) gesammelt.
  • So ein tolles Photo, oder? Angelina hat es auf Luftsprünge gepostet.
  • Vielversprechende Dokumentationen.
  • Sieht das wieder einmal gut aus: Ein Brombeer-Birnen-Crumble auf Zucker, Zimt & Liebe.

Das Video der Woche

… über Sensationsjournalismus

 

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar