Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #13

Eine großartige Woche mit vielen freudigen Ereignissen liegt hinter mir. Nicht jedes Ereignis war überraschend, so war die Hochzeit meiner Mutter beispielsweise schon lange geplant. Und wunderschön, in der nächsten Woche zeige ich euch ein paar Photos.

Umso überraschender die vielen neuen Leser, herzlich willkommen!

Erst beim Lesen meiner Lieblings-Blogs habe ich festgestellt, dass ich gleich mehrfach vorgestellt wurde: von Ina (die ihr samt ihrem Blog Cityglamblog im Bloginterview am Donnerstag besser kennen lernen werdet) und von der Bloggerin auf Realize (deren tolle Photos ihr auch bei den Posts der Woche findet), die mich auch gleich in ihren Blogroll zugefügt hat. Danke, spontane Überraschungen sind die schönsten! Wegen der Hochzeit war ich nur zwei Tage nicht online und habe mich anfangs sehr über die Zugriffszahlen gewundert – danke nochmal <3

Die Links der Woche

Die Posts der Woche

  • Ich liebe tolle Schriften, wie sie Nadine auf ihrem Blog Dreierlei Liebelei zeigt. Und das beste: sie sind umsonst. Ein insgesamt schöner Blog übrigens!
  • Wunderschöne Reise-Bilder von Rom zeigt Cindy Vanessa auf ihrem Blog lichtundliebe.
  • Laura gibt herbstliche Photographie-Tipps – wie fandet ihr eigentlich das Interview mit ihr?
  • Allein Veras Bilder machen Lust auf dieses Gorgonzola-Werk – auch wenn man (wie ich) gar keinen Gorgonzola mag. Tolle Food-Photos!
  • Schön (bearbeitete) Bilder findet ihr [hier].
  • Und nochmal Food: diesen Kuchen möchte ich unbedingt nachbacken.
  • Jedes Mal aufs Neue findet Lina so wunderschöne Worte, zu lesen [hier].
  • Schöne Dänemark-Bilder, man darf gespannt auf Teil 2 sein.

Und: die wunderschönen Photos auf Realize sind sehenswert. Ich hatte diesen Link schon zu meinem „Links der Woche“-Ordner zugefügt, als mein Blick auf den Text fiel und ich las, dass mein Blog empfohlen wird <3

Das Video der Woche

I proudly present: meinen kleinen großen Bruder Raphael, der bei einem Dance-Wettbewerb mitmacht und vielleicht mit eurer Unterstützung unter den Gewinnern sein wird. Ein Like auf YouTube hilft ihm dabei.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar