Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #12

Schon die zwölfte Woche blicke ich zurück, den dritten Monat also. Dieses Mal mit einigen besonders sehenswerten Links, besonders zur Photographie. Meine Liebe wächst.

Und ich darf meine Favoriten-Woche ankündigen, denn morgen, Donnerstag und Samstag zeige ich euch meine drei absoluten Lieblingsblogs. Dazu kommen dann in den nächsten zwei Wochen noch die letzten Blogs, die ich vorstellen möchte – gefällt euch die Reihe und gefallen euch die Blogs?

Die Links der Woche

  • Tolle, nicht umsonst prämierte, Photos und eine tolle Photo-Seite. Dazu gibt es folgendes Buch [klick], das Tipps&Tricks um den Weg zum jeweiligen Photo gibt.
  • Living: Dieser Stuhl lädt doch zum Träumen ein, oder?
  • Melancholische Photos von Nishe auf MissMoss.
  • Kunst auf einem Penny kann so viel wert sein, diese finde ich sehr beeindruckend.
  • So schöne Illustrationen und dazu noch doppeldeutig: hier.
  • Eine Pose, immer und immer wieder in wechselnder Umgebung: turnaround.
  • Von solchen Locations kann man nur träumen, wie findet man leere Fabrikgebäude?
  • Style: Die besten YouTube-Hair-Tutorials.
  • Das „Monster aus dem Meer“ alias ein zufällig badender Rentner schlägt zurück, nachdem DSDS ihn verunglimpft hat.
  • Die Love-Message für jeden Tag: Love you daily.

Die Posts der Woche

  • (analoge?) Rauchbomben-Photos zeigt die 20-jährige Laura, ich liebe diesen Nostalgie-Effekt besonders der ersten Photos. Und wo bekommt man Rauchbomben?
  • Eine Frechheit, wenn man studiert, statt Kinder bekommt? Ein herrlich ehrlicher Brief von Lucie, die sich erlaubt Medizin zu studieren und trotz langjähriger Beziehung noch keine Kinder hat.
  • So toll wie bei Nathalie sieht mein Kalender nicht aus, vielleicht noch nicht. Ihr Moleskine ist definitiv sehenswert, wie auch all ihre Photos.
  • Niklas zeigt immer tolle Bilder, dieses Mal aus Kroatien.

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar