Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #119

Vier Wochen lang kein Wochenrückblick? Ich habe es gemerkt und hoffe, dass ich da nicht die einzige bin. Woran ich es gemerkt habe? An den knapp 400 ungelesenen Blogbeiträgen, die mich in den Urlaub begleitet haben. Einen Teil davon wollte ich mir wegen der tollen Ideen oder des leckeren Rezepts ansehen, einen anderen Teil wegen der großartigen Bilder – ich bin beispielsweise überhaupt kein Fan von Erdnussbutter, doch diese Bilder! Mehr als yummy, oder? Und vielleicht funktioniert das Rezept ja auch mit Nutella…

Sehenswert sind auf jeden Fall all die Links, die ich euch in meinem Wochenrückblick zeige – vielleicht findet ihr am Wochenende ja eine ruhige Minute, oder eher Stunde?, um ein wenig Inspiration zu sammeln. Ich bastel währenddessen fleißig daran, euch bald wieder etwas Eigenes zeigen zu können.

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Tulpentag
    30. Oktober 2015 um 07:58

    Ich liebe solche Posts :) Es sind wieder tolle Links dabei und ich habe zwei schöne mir bisher noch unbekannte Blogs entdeckt :) Super Sache ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    • Antworten
      Isabelle Arndt
      1. November 2015 um 19:37

      Danke dir, liebe Jenny <3 das freut mich und ich bin durch solche Beiträge auch schon auf etliche tolle Blogs gestoßen. Liebe Grüße

    Hinterlasse einen Kommentar