Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #112

Die Flohmarkt-Saison ist eröffnet! Gestern war der große Nachtflohmarkt in Konstanz mit rund 1000 Ausstellern und ich wurde fündig – jedoch weniger dort als bei dem kleinen Flohmarkt in Waldshut am Nachmittag. Das Ergebnis waren einige verschnörkelte Teller, interessante Gespräche und ein stundenlanger nächtlicher Spaziergang im Nieselregen. Und die tollsten silbernen Glitzerschuhe, die ich mir vorstellen kann! Ein erfolgreiches Wochenende also, das meine Zeit in Waldshut-Tiengen beschließt. Das halbe Jahr dort ist um und am Samstag steht der nächste Umzug an.

Eine Veränderung gibt es auch auf diesem Blog, denn meine Geburtstagsserie mit lecker-inspirierenden Beiträgen von einigen meiner Lieblingsblogger ist beendet und in den nächsten Wochen, Monaten und vermutlich Jahren lasse ich hier wieder die kulinarischen Funken sprühen – einige tolle Rezepte warten schon darauf, das virtuelle Tageslicht zu erblicken. Den Anfang mache ich heute unkulinarisch mit dem Wochenrückblick, auf den ich euch schon viel zu lange habe warten lassen. Geballte Inspiration voraus!

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Sarah
    15. Juni 2015 um 16:58

    Ich liebe deinen Wochenrückblick!Er ist immer inspirierend und vor allem hilfreich!Wäre nie auf so vielen informativen Seiten bezüglich Bloggen und Co. gelandet. Und dieses mal ist sogar mein Zitronenkuchen dabei! Dankeschön! Dieser Kuchen mit Bohnen steht bei mir auch schon auf der Unbedingt-Ausprobieren-Liste.

    Grüße

    • Antworten
      ÜberSee-Mädchen
      23. Juni 2015 um 21:26

      Dein Zitronenkuchen sieht aber auch zu lecker aus! Liebste Grüße

    Hinterlasse einen Kommentar