Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #110

Was für ein geniales Wochenende! Dank Brücken-Urlaubstag habe ich noch mehr schöne Stunden am Bodensee verbracht als sonst und sogar den Sportmuffel in mir ein wenig besiegt – ich war zwei Mal joggen, zu verdanken ist das besonders der Motivation meines Liebsten. Gemeinsam haben wir auch die Terrasse aufgehübscht und neue Pflanzen eingesetzt, unter anderem soll ich diesem Jahr endlich ein kleiner Kräutergarten gelingen. Wenn ich am See bin, statte ich meist auch meiner Mum einen Besuch ab – mit ihr kann ich stundenlang kochen, backen und die Ergebnisse photographieren <3 Da kommen einige leckere Rezepte auf euch zu und das nicht nur von mir, doch mehr wird erst am Dienstag verraten.

Dieses Wochenende waren freie Tage, wie sie sein sollten – für manche wohl etwas spießig, aber auch ziemlich schön und entspannend. Und der nächste Feiertag kündigt sich schon wieder an, ich liebe den Mai! Übrigens auch für seine leckeren Saison-Leckereien wie Spargel, Rhabarber und Erdbeeren. Rezepte dafür und noch viel mehr findet ihr in meinem Wochenrückblick.

ÜberSee-Mädchen Wochenrückblick

Die Links der Woche im Wochenrückblick

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar