Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #106

Kugelt ihr euch noch von einer Ecke der Couch zur anderen, weil es an Ostern so viel zu essen gab? Oder liegt ihr schon im Bett, weil morgen wieder die Arbeit ruft? Nach der Umstellung der inneren Uhr am vergangenen Wochenende, muss man sich jetzt wieder an den Arbeitsalltag gewöhnen – besonders nach einer Woche Urlaub, wie in meinem Fall. Gewöhnen könnte man sich auch an weniger Süßes, denn mit dem Frühling naht der Sommer und die Bikinifigur wird mehr und mehr ein Thema. Verzicht fällt allerdings schwer, wenn man sich meinen Wochenrückblick ansieht, denn der quillt nur so über vor süßen, verlockenden Rezepten. Die zaubern einige Pfunde auf die Hüfte, aber auch ein Lächeln ins Gesicht.

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

Ein Kommentar

  • Antworten
    Charlotte
    7. April 2015 um 08:50

    Juhu, ein Wochenrückblick :) Die Schmuckaufbewahrung ist ja eine richtig tolle Idee, muss ich auch unbedingt ausprobieren! Ich wünsch dir einen guten Start in die kurze Woche und geh jetzt noch kurz stöbern!
    GLG
    Charlotte

  • Hinterlasse einen Kommentar