Allgemein/ Inspiration/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #101

Ein Sonntag wie er im Buche steht: Länger schlafen, gemütlich aufstehen und Essen gehen. Die Zeit, mittags um 12 Uhr, ist nicht ganz meine, doch wer kann bei einem Essen mit der Oma schon nein sagen? Eben. Der Bilderbuch-Sonntag kommt erst dann ins Stocken, wenn es um die Rückfahrt geht. Heimfahrt kann man kaum sagen, auch wenn dieser Ort noch bis Ende Juni mein zweites Zuhause sein wird und mein Name am Briefkasten stehen wird. Am frühen Nachmittag steige ich also ins Auto und fahre in Richtung Westen, ein wenig Arbeit und einem der letzten Bodensee-Tatorte entgegen. Wochenenden waren mir schon in der Kindheit am liebsten, es standen Unternehmungen oder Zeit mit dem Vater an. Heute habe ich sie wieder zu schätzen gelernt, die Tage der Auszeit vom Arbeitsalltag. Und wenn die letzten Stunden dieses Wochenendes gezählt sind, steigt schon die Vorfreude auf das nächste. Bis dahin klicke ich mich weiter fleißig durch eure Blogs und zeige euch meine Links der Woche:

Wochenrückblick

Die Links der Woche

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    TanjasBunteWelt
    8. Februar 2015 um 17:30

    Juhu Isabelle,
    eine schöne Auflistung. Das Schwarz/Weiß Selfie werde ich mir gleich ansehen ;-)
    Bei Oma essen ist immer lecker und man muss selbst nicht kochen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  • Antworten
    Ronja
    8. Februar 2015 um 17:56

    Wieder ein sehr interessanter Wochenrückblick, da waren wieder ein paar super Artikel dabei :-) und natürlich vielen lieben Dank für die Verlinkungen :-)
    Lg Ronja

  • Hinterlasse einen Kommentar