Allgemein/ Wochenrückblick

Wochenrückblick #10

Wieder verspätet und wieder prall gefüllt mit vielen Links der Inspiration: der Wochenrückblick. Wie am Ende dieses Beitrags schon angekündigt, interessiert mich sehr, was ihr von meiner Blogvorstellungsreihe haltet. Und schon morgen gibt es den nächsten Blog im Interview kennenzulernen, es geht um Photos… und einen Tipp findet ihr bei den Posts der Woche.

Die Links der Woche

  • Dieser Artikel sorgte letzte Woche für viel Aufruhr und unter anderem diese und diese Reaktion. Lesenswert. Was mich gewundert hat: es wird viel darüber geschrieben, wie gerade Journalisten am Beginn ihrer Karriere mit Niedriglöhnen abgespeist werden und dann sollen viele wegen des Geldes diesen Beruf ergreifen wollen?
  • Weitere und sehr unterhaltsame Gedanken zu Tine Wittler – ein toller Blog übrigens!
  • Kunst, Kunst und nochmal Kunst. Einmal sehr bunte und kreative Bilder, dann Atlanten mal anders und zuletzt wortwörtlich bewegende Bilder der Olympiade. Ebenfalls Bilder in Bewegung sind hier zu sehen – mein nächstes Projekt?
  • Franklin ist wieder aufgetaucht! Ich musste zwei Mal hinschauen, doch das ist er – der Mann hinter Scripted-Reality-Sendungen! Warum er diese für eigentlich ehrlicher hält, erklärt er im Artikel.
  • So tolle DIY-Projekte: Bilder im Photobooth-Style, eine metallene Blumen-Brosche und selbstgemachte Ombre-Tights.
  • Zwei Journalisten und ein Interview – wie das geht? Eine interessante Debatte, hier äußert sich einer der Journalisten in den Kommentaren. Wie Interviews gemacht werden, wird hier erklärt.
  • Tolle Hairstyles für lange Haare.

Die Posts der Woche

  • Das sieht lecker aus: Myriams Tortilla.
  • Vera hat mal wieder gezaubert, dieses Mal schöne Armbänder.
  • Urlaubsstimmung auf irgenschön. Das 50f-Projekt dieses Blogs reizt mich übrigens auch sehr.
  • So schöne Bilder der 13-jährigen Jasmin.
  • Hier geht es (trotz Überschrift) weniger um Spotify, sondern mehr um die tollen Bilder! Den Blog werde ich übrigens bald noch vorstellen, die Reihe geht weiter.

Apropos: Wie gefällt euch meine Blogvorstellungsreihe?

Das könnte dir auch gefallen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar