Zeig mir deine Stadt: Tipps für eine Tag in Stuttgart

31. Oktober 2012

Hallo allerseits, eine kurze Nachricht am Morgen: [hier] hatte ich schon einmal von dem Blogprojekt Zeig mir deine Stadt berichtet, jetzt ist mein Beitrag über Stuttgart online. Schaut einmal [hier] vorbei, um mehr über meine Heimatstadt zu erfahren und euch (gedanklich) auf die Königsstraße zu beamen.

Zeig mir deine Stadt Stuttgart Markthalle

PS: Auch die anderen Städte sehen interessant aus, oder?

Weitere Beiträge mit:

Erleben & Entdecken Gastbeitrag
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.