Photographie: Winterlights

13. Februar 2013

Winterlights Winterlights-2

Noch ist Winter, noch hat es Schnee und das Heim ist mit Leuchtsternen behaglich erleuchtet. Entstanden sind diese Bilder um die Weihnachtszeit, es scheint schon wieder so lange her. Doch jetzt hat der kurzzeitige Stress erst einmal ein Ende, die Prüfungen sind geschafft und die Semesterferien haben begonnen. Für mich werden diese Ferien etwas abenteurlich, warum erfahrt ihr dann am Montag – ich freue mich schon auf Reaktionen.

Kombi Leuchtstern

Weitere Beiträge mit:

Winter
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.