Photographie: Winterlights

13. Februar 2013

Winterlights Winterlights-2

Noch ist Winter, noch hat es Schnee und das Heim ist mit Leuchtsternen behaglich erleuchtet. Entstanden sind diese Bilder um die Weihnachtszeit, es scheint schon wieder so lange her. Doch jetzt hat der kurzzeitige Stress erst einmal ein Ende, die Prüfungen sind geschafft und die Semesterferien haben begonnen. Für mich werden diese Ferien etwas abenteurlich, warum erfahrt ihr dann am Montag – ich freue mich schon auf Reaktionen.

Kombi Leuchtstern

Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.