Photographie: Winter Flora

31. Januar 2013

Flora Flora-2  Flora-5Flora-3Sind das Blumen? Ich weiß es nicht, doch auf dem Weg in die Stadt haben diese Pflanzen mich innehalten lassen. Während mein Bruder neben mir also ein wenig frieren musste, schlich ich um diese Pflanzen, die Kamera in der Hand. Danach gab ich mein liebstes Stück an meinen Bruder weiter. Ich würde ja eher „nur“ die kleineren Dinge festhalten, hieß es, keine Gebäude oder so. Doch das kommt auch noch… und „Makro“ bzw. Details liegen mir, da hat er Recht.

PS: Was haltet ihr von einem „Follow me around“ mit ein bisschen Alltag? Schon seit Montag bin ich verhältnismäßig aktiv mit meinem Handy unterwegs, doch bin mir noch unsicher, ob ich das auch zeigen soll…

Weitere Beiträge mit:

Winter
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.