Photographie: Winter days

16. Dezember 2013

Lindau-12

Der erste Schnee ist gefallen, Flocke für Flocke des kühlen Nass sorgten am Samstag für gemischte Gefühle. Vorfreude, weil winterlich, Verärgerung, weil nass. Bis der Schnee liegen bleibt, dauert es allerdings wohl noch ein bisschen. Dieses Bild habe ich entsprechend nicht am Wochenende, sondern im Februar in Lindau aufgenommen.

Bis heute Abend könnt ihr übrigens noch an meinem Giveaway mitmachen!

Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.