Photographie: Überlingen bei Nacht

3. Juni 2013

Ü bei Nacht-9 Ü bei Nacht-11

Überlingen hat bei Nacht noch einmal einen ganz anderen Zauber als tagsüber. Wegen des schlechten Wetters sind bisher kaum Touristen da, doch normalerweise kann sich die Kleinstadt jetzt schon kaum vor Besuchern retten. Überlingen, das sich gerne das kleine Italien am Bodensee nennt wegen der gewundenen Gassen, der historischen Altstadt, der langen Promenade (die ihr auf dem ersten Bild seht) usw. Nachts dagegen sind so oder so wenige Menschen unterwegs, ich liebe es.

Das nächste Bild zeigt den Blick von Überlingen auf die andere Seeseite…

Ü bei Nacht-10

Weitere Beiträge mit:

See Überlingen
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.