Photographie: Tierisches Geschnatter

22. Juni 2012

Donnerstag war ich (mal wieder) am See unterwegs und habe zusammen mit meinem Bruder die Natur in tierischer Form festgehalten: Enten samt ihrem Geschnatter und flauschigen Jung-Enten, Spatzen… und die spritzende See.

Dazu noch ein Himbeer-Sahne-Eis: Sommer-Feeling pur.

Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.