Photographie-Preview: Vermeintlicher Sonnenaufgang

20. September 2013

Sonnenaufgang_MG_8442

Freitagmorgen um halb fünf in Kreuzlingen, der (analoge, weil kein Handy) Wecker reißt mich aus dem Schlaf. Ab geht es unter die Dusche und zum ersten Bus Richtung Konstanz, Richtung Rheinbrücke und See. Sonnenaufgangs-Bilder stehen auf dem Plan, zusammen mit Jacqueline. Irgendwann fiel uns dann auf, dass die Sonne schon längst aufgegangen sein müsste – wegen der Wolken hatten wir den Sonnenaufgang nicht sehen können, Mist! Es sind aber trotzdem ein paar schöne Bilder entstanden, die zeige ich euch nächste Woche.

Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.