Photographie-Preview: Spring

7. Mai 2013

Spring-12

Der erste Mai wurde zum ausgiebigen Spaziergang genutzt, hier ein erstes Photo dieses wunderschönen Frühlingstages. Gerade diese kleinen Blümchen im Vorgarten können sich doch sehen lassen, außerdem gab es blühende Apfel- und Kirschbäume.

Ich liebe den Frühling, weil er nicht zu warm und nicht zu kalt ist, perfekt um ohne Jacke an die frische Luft zu gehen. Und besonders der Mai mausert sich mehr und mehr zum absoluten Lieblingsmonat, denn bisher konnte ich jeden Tag genießen…

Weitere Beiträge mit:

Frühling
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.