Photographie: Herbstwald

22. November 2012
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

3 Kommentare

  1. Hallöchen ;) ja ich habe dich über Vera gefunden. Sie macht auch so wundervolle Fotos. Wir haben beide erst dieses Jahr angefangen und sind also noch ziemlich am Anfang mit dem Fotografieren und da sind Tipps immer gut.
    Mit welchem Objektiv hast du die Nahaufnahmen gemacht? Ich habe ein 18-300 mm Objektiv von Tamron. Son Post wäre sicherlich sehr sehr interessant :D Mach aufjedenfall weiter so. Und ich würde mich freuen, wenn du noch ein wenig mehr darüber berichtest :)

    Liebe Grüße
    Mareike

    lamaryel.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.