Photographie: Herbstblätter

29. November 2013

Herbstblätter

Bevor der Herbst endgültig vorbei ist, alles Laub gefallen und die Winterdekoration in jedes Zuhause eingezogen ist, zeige ich euch noch ein paar Herbstblätter. Schon am Sonntag geht es hier schließlich auch winterlich-weihnachtlich zu…

Aufgenommen habe ich diese Photos mit meinem neuen Liebling, dem Tamron 90mm 2.8 Di Macro. Materiell gesehen das tollste Geschenk ever, vielen Dank nochmal! Schaut euch nur mal die Kundenbilder bei Amazon an, ich kann es kaum erwarten das Objektiv voll auszureizen. Schon jetzt ist es trotz der ungewohnten Brennweite fast immer auf meiner Kamera, gerade für Food-Photos sehr schön. Und natürlich Makros wie die obigen, nur an die Einstellmodi muss ich mich noch gewöhnen.

Weitere Beiträge mit:

Herbst Makro
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.