Photographie: East Side Gallery

11. Juni 2014
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

8 Kommentare

  1. Oh ja die East Side Gallery. Das letzte Foto habe ich im Sommer auch gemacht :) Mir hat sie sehr gut gefallen, auch wenn es bei unserem Berlinbesuch auch hitzige 32 Grad hatte.

  2. Vor allem das letzte Kunstwerk finde ich sehr cool. Ich liebe so was ja!

    Manchmal kommt man gerade an die Orte, die eigentlich total nah liegen, eigentlich nicht wirklich oft hin… man strebt immer so in die Ferne. ;)
    Zürich ist wirklich total toll. Das mit dem Teuersein… ist halt doof, aber man stellt sich ja von Anfang an drauf ein.

    1. Dein Kommentar kam an^^ Das letzte Graffiti hat mir auch besonders gefallen, so richtig urban… Das findet man in Zürich natürlich nicht unbedingt.

  3. In Berlin gibt es neben der East Side Gallery echt super viele gute Graffities, in der ganzen Stadt eigentlich. Hoffe du konntest noch mehr gute entdecken.
    Zu deinem Berlin Post, bei dem die Kommentarfdunktion leider deaktiviert ist, wollte ich dir für das nächste mal noch 2 Tipps geben!
    1. Frühstück:
    Am Kotti im Südstern gibt es Sonntags das beste Brunch aller Zeiten! Man kann seinen Preis zwischen 7,50 und 12,50 selbst wählen und gibt so viel wie einem das Frühstück wert war. Es gibt frisch und selbstgemachte Aufstriche, frische Pancakes, frische Eier, frische Muffins, Aufläufe, Gemüse und und und. Das Angebot ist super riesig und auch die 12,50 sogar wert!

    2. Second Hand:
    Am Mehringdamm befindet sich mein lieblings Second Hand Laden: Checkpoint Second Hand. Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Ist ein Mix aus Alt und Neu!

    Viele Grüße aus Berlin ;)
    Maria

    1. Auch um deine Empfehlungen zu sehen, muss ich also unbedingt nochmal nach Berlin… Graffities habe ich noch ein paar mehr, aber weniger als ich dachte, entdecken können.

    1. Berlin ist wirklich toll, Irland und das Zuhause aber auch ;) Danke der Nachfrage, konnte besonders letzte Woche echt ausspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.