Photographie: Dance #1

19. Juni 2013

Dance-3

Meisterschaften bedeuten Anspannung und Konkurrenzdenken, immer mit dem Willen zu gewinnen. Und geballter Leidenschaft, geballte Freude am Tanzen. Eine ganz einzigartige Stimmung, die ich vor einigen Wochen zum zweiten Mal miterleben durfte. Die Bilder meiner ersten Meisterschaft seht ihr [hier].

Dance Kombi 2

Das örtliche Tanzstudio, bei dem auch mein Bruder tanzt, trat nämlich bei den Süddeutschen Meisterschaften im HipHop und Video-Clip-Dancing an, die in Freudenstadt im Schwarzwald stattfanden. Eine Großveranstaltung mit 13 Stunden Tanz, 1600 Starts und 20 Tänzer aus Überlingen und Umgebung. Und vielen guten Tänzern aller Altersklassen, von den ganz Kleinen bis zu den Erwachsenen oder auch professionellen Tänzern, die einen Trainerschein haben. Teams aus ganz Baden-Württemberg und Bayern reisten an.

Unten seht ihr meinen Bruder mit seiner Tanzpartnerin Cindy – sie belegten den 2. Platz im Duo.

Dance Kombi 1Dance-11

Morgen zeige ich euch noch meine zwei besten Bilder von den Meisterschaften, bevor ich am Samstag neue Bilder aufnehmen werde: dann geht es zu den deutschen Meisterschaften nach Mannheim.

Dance-5

Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

1 Kommentare

  1. Die Tanzfotos sind echt klasse geworden! Strahlen so richtig Lebensfreude und Spaß am Tanzen aus. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Posts. LG Lynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.