Photographie

Photographie: Budapester Treppenhaus (dark)

 

Kombi Flur 6

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten
    Sóley
    22. März 2013 um 22:50

    Das sieht total toll aus, irgendwie gespenstig :)

  • Antworten
    Ariane
    23. März 2013 um 14:36

    Wirklich interessante Fotos! Hast du dich denn inzwischen ein bisschen besser in deiner Wohnung eingelebt?

  • Antworten
    namimosa
    24. März 2013 um 09:01

    also jetzt müsste es zumindest klappen. also ich bin nun sogar am laptop meiner schwester und auch die kann die seite ganz ohne probleme öffnen. weiß wirklich nicht was das freitag war…

    das kann ich mir aber wirklich gut vorstellen! als location für fotos sind solche treppenhäuser ja wirklich interessant und man kann damit eine menge machen. und wo findet man in deutschland schon solche häuser (frei zu gänglich)? meistens sind das ja solche ruinen, dass man sich da nicht reintraut.
    aber das in budapest die dinge dann zum teil ein bisschen anders sind, kann ich mir echt vorstellen.
    ist deine wohnung denn wenigstens okay? also nicht schäbig oder so?

    ich bin halt eine absolute kochniete. ich bin da unglaublich tollpatschig und kriege nichts zu stande…

  • Hinterlasse einen Kommentar