Photographie: Budapest #2 BW

14. März 2013

Kombi BW Keleti

Das ist der Keleti pályudvar, also Budapests Ostbahnhof. Hier wurden schon Filme und Musikvideos gedreht, beispielsweise zu Sarah Connors „From Sarah with love“. Spätestens als ich das im Reiseführer gelesen habe, wollte ich diesen Bahnhof sehen, auch weil Bahnhöfe sich immer gut zum Photographieren eigenen (finde ich). Vor mittlerweise bald zwei Wochen bin ich an diesen Gleisen angekommen, spätabends hatte ich aber keinen Blick für die Schönheit des Gebäudes, sondern nur Angst um mein Gepäck. Deshalb bin ich letztens zurückgekehrt, es hat sich gelohnt.

Kombi BW 1

Weitere Beiträge mit:

Budapest Schwarzweiß
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.