Photographie: Bewachsen

18. Januar 2014

Wie bekomme ich den Bogen vom Tag im Schlachthof zu diesen Bildern? Ich glaube gar nicht, außer dass sie auch für die Campuls entstanden. Über eure Kommentare zum letzten Post habe ich mich übrigens sehr gefreut! Besonders dass so viele sich zu diesem schwierigen Thema geäußert haben und dass alle sich bereits bewusst mit dem Lebensmittel Fleisch auseinandergesetzt zu haben scheinen – das macht doch Mut. Jetzt aber zu den Bildern:

Luise-3-horz

Diese Bilder waren Vorschläge für das aktuelle Cover zum Thema Wachstum, allerdings nicht in Schwarzweiß sondern kräftigen Farben. Wie in meinem Post bereits erwähnt ist das Cover der schwierigste Teil der photographischen Gestaltung. Letztlich ziert ein anderes Bild die aktuelle Ausgabe, dafür habt ihr etwas für die Augen und Luise etwas für ihr Photoalbum. Luise schreibt eigentlich auch für die Campuls, sprang hier aber spontan als Model ein und scheute sich nicht, bei frostigen Temperaturen ins feuchte Gras zu liegen. Danke dafür <3

Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Von Konstanz aus schreibe ich auf ÜberSee-Mädchen.de über die schönen Dinge des Lebens - das sind für mich einfache Rezepte für leckeres Essen, schöne Bilder und Ideen für einen hübschen Alltag. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Grießklöschensuppe - und was ich kochen oder backen kann, schafft ihr auch! Seht euch ein wenig um, lasst euch inspirieren und genießt es.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.