Photographie: Analoge Liebe

3. Januar 2013

Analoge Liebe 1 Analoge Liebe 2

Analog bedeutet für mich genau das: ein lichtes Flimmern mit dem gewissen Retro-Touch. Besonders schön bei Gegenlicht und am liebsten in Schwarzweiß. Doch bei meinen analogen Streifzügen im Sommer habe ich gemerkt, dass ich noch viel dazulernen muss, um analog wirklich gute Photos zu machen

– Challenge accepted. Umsetzung folgt in diesem neuen Jahr, das schon jetzt Einiges bereithält…

Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.