Living-Inspiration #1

1. Juni 2012

Kommt ihr auch ins Schwärmen, wenn ihr solch traumhafte Wohnungseinrichtungen seht? Ich auf jeden Fall.

Diese ersten Bilder stammen von decor8, immer eine gute Adresse für Inspiration.

Merke: Ich brauche später einen alten Dielenboden oder Parkett. Und ein großes Sofa.

Hier mein Favorit, wenn es um Living-Inspirationen geht:  sfgirlbybay. Tolle Bilder gepaart mit tollen Einrichtungen – perfekt. Von dieser Seite habe ich die restlichen Bilder.

Merke: Man braucht einen Blick für Details. Immer.

Auf der anderen Seite liebe ich auch angesichts solch beeindruckender Wohnungen meine, unsere eigene. So, wie sie jetzt ist – eine gewaltige Veränderung seit meiner ersten Wohnung vor drei Jahren… und das Projekt „Schöner Wohnen“ geht weiter, dank decor8, sfgirlbybay und Co.

Weitere Beiträge mit:

Inspiration
Über mich

Hallo, ich bin Isabelle, 30 Jahre alt und lebe am schönen Bodensee. Auf meinem Blog ÜberSee-Mädchen.de zeige ich vor allem einfache Rezepte für leckeres Essen. Meine Kochkarriere begann mit der Sehnsucht nach Heimatküche wie Grießklöschensuppe oder schwäbischen Wurstspätzle. Seitdem habe ich viele Stunden in der Küche verbracht und allerlei Köstlichkeiten ausprobiert. Sieh dich ein wenig um und lass es dir schmecken.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.